Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Magnus Kuhn Revival – Der Tod kennt keine Versager

24.November von20:00 bis26.November von21:30

€15,00

Lesung und Performance im Theater Ensemble: Magnus Kuhn bringt Bewegung ins Ableben

Lesung und Performance im Theater Ensemble:
Magnus Kuhn bringt Bewegung ins Ableben

Einer geregelten Arbeit nachzugehen ist kein Zuckerschlecken. Gewiss, sie gibt dem Leben Struktur, einen sicheren Halt. Aber der überall vorherrschende Optimierungs – Wahn lässt Einblicke den Vorhof der Hölle zu. Magnus Kuhn kann es ohne Optimierung angehen lassen.

Er weiß: den Übergang in eine andere Welt hat bisher noch jeder ohne Spezialausbildung geschafft.
Sterben ist jederzeit für jeden möglich!

Wie der Weg zu den letzten Momenten mit skurrilen Erlebnissen und makabren Handlungen gepflastert ist, zeigt Kuhn in seiner Präsentation bei uns im Theater.
Mitbringen wird er dazu selbstgeschweißte Stahlblechkoffer, aus denen er seine ominösen Pseudomaschinen und Erlebnisberichte auspackt.
Hier geht es um die unvermeidliche Narretei einer Lebensführung, bei der Perfektion und Optimierung Hausverbot haben.

Lesung und Performance im Theater Ensemble: Tickets

Details

Beginn:
24.November von20:00
Ende:
26.November von21:30
Eintritt:
€15,00
Webseite:
https://theater-ensemble.net/performance/magnus-kuhn-revival-der-tod-kennt-keine-versager/

Veranstalter

Theater Enemble
Telefon:
093144545
E-Mail:
info@theater-ensemble.net
Webseite:
https://theater-ensemble.net

Veranstaltungsort

Theater Enemble
Frankfurter Straße 87
Würzburg, Bayern 97082 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
093144545
Webseite:
https://theater-ensemble.net