Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerakademie Schloss Homburg

2.September 2018 von15:00 bis18:00

Sommerakademie Schloss Homburg

Video and Performance Day

Magnus Kuhn Veranstaltungen Sommerakademie Schloss Homburg

Was ist in den Koffern?

Im Rahmen der Sommerakademie Schloss Homburg zeigt Magnus Kuhn eine Performance und packt mal wieder seine Koffer aus.

Ab 15:00 Uhr findet am letzten Tag ein Video- und Performance Programm statt, in dem auch Magnus Kuhn eine Rolle spielt.

Er zeigt einige seiner kinetischen Installationen und erklärt damit u.a. die Entstehung der Welt. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit  Fragen aus dem Alltagsleben und macht sich allerlei Gedanken über die Abstrusität des menschlichen Daseins in dieser Gesellschaft und deren Arbeitswelt. Er konfrontiert recht schongslos und entlarvt die Illusionen, die dieses Räderwerk am Laufen hält.

Und am Ende hat er doch schmunzelnd ein versöhnliches Wort für all das, was menschliches Leben ausmacht.

Lassen Sie sich überraschen! Unvoreingenommenheit kann eine gute Voraussetzung  sein, dieses Spektakel gedankenfrei zu genießen.

 

Mehr zum Programm der Sommerakademie Schloss Homburg hier!

 

Details

Datum:
2.September 2018
Zeit:
15:00 bis18:00

Veranstalter

Kunst in Schloss Homburg
Telefon
09395 / 87 78 88
E-Mail
kontakt@kunstinschlosshomburg.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schloss Homburg
Schlossplatz 3
Triefenstein, Bayern 97855 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
09395 / 87 78 88
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert