Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung und Performance im Kunsthaus Michel-Spielplatz Arbeitswelt

18.März 2022 von19:00 bis21:30

€10,00

Lesung und Performance im Kunsthaus Michel-Spielplatz Arbeitswelt

Lesung und Performance im Kunsthaus Michel:
Spielplatz Arbeitswelt

Es mag erstrebenswert klingen: ein sicherer Arbeitsplatz bürgt für finanzielle Sicherheit und gesellschaftliche Anerkennung.
Magnus Kuhn haben derartige Versprechungen nie gereizt.

Während Andere sich dem Lockruf des Abenteuers lieber im Fernsehsessel hingegeben haben,
wollte Kuhn die Wirklichkeit am eigenen Leibe erfahren. Die einfachste Möglichkeit dazu war,
in ganz normale Lohnarbeit einzutauchen: Hier feiert das Absurde gut entlohnt fröhliche Urständ.

Interessant waren für Ihn nur die schlecht bezahlten und willkürlich geführten Arbeitsplätze.
Nur dort konnte sich das ungebremste Chaos voll entfalten.

Einen literarischen Einblick in seine Arbeits – Abenteuer gibt Kuhn jetzt im Kunsthaus Michel.

Mit von der Partie sind auch seine ominösen Stahlblechkoffer. Aus denen zaubert er seine mechanischen Lebensgefährten,
die allerhand über Kuhns geheimes Leben zu erzählen wissen.

Lesung und Performance im Kunsthaus Michel-Spielplatz Arbeitswelt

Details

Datum:
18.März 2022
Zeit:
19:00 bis21:30
Eintritt:
€10,00
Webseite:
https://kunsthaus-michel.de/my-calendar/?cid=my-calendar&mc_id=77

Veranstalter

Kunsthaus Michel
Telefon
0931 13908
E-Mail
gerd.michel@kunsthaus-michel.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kunsthaus Michel
Semmelstraße 42
Würzburg, 97070 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen